Die Erfahrung zeigt, dass Transformation, inneres Wachstum und Bewusstwerdung mit Leichtigkeit und Lebensfreude erreichbar sind, wenn sich Körper, Geist und Seele im Einklang befinden.

Mein Name ist Gabriele Pohly. Ich arbeite in meiner Sozialpädagogischen Praxis SAMBODHI in Wandlitzsee und biete hier den Raum, in dem Menschen in einer angenehmen Atmosphäre tiefgreifende Selbsterkenntnis und ein Bewusstsein und innere Harmonie erlangen und so ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können. 

Ich verwende bei meiner Arbeit EMESTHOS®-Öle, die uns unterstützen, Grenzen und Blockaden sanft zu lösen, um in Leichtigkeit und Eigenverantwortlichkeit den nächsten Schritt zu gehen. Jedes dieser Öle besitzt aufgrund seiner Herstellungsweise und Energetisierung eine ganz bestimmte Grundschwingung. 

EMESTHOS ist eine Wesenheit aus der geistigen Welt, die verschiedene Therapieformen und Kompositionen von Kräuterölen, den EMESTHOS®- Ölen mitgeteilt hat. Seine Botschaften werden übermittelt von Andrea Stetzuhn.  Die von EMESTHOS übermittelten Therapieformen unterstützen dabei, Menschen auf dem Weg der Bewusstwerdung, Transformation und bei Selbstheilungs-Prozessen zu unterstützen. Ich bin eine zertifizierte EMESTHOS®-Therapeutin und wurde von Andrea Stetzuhn und Veronika Gindele ausgebildet.

Ich biete folgende Therapien mit EMESTHOS®-Ölen an:

Therapeutische Einreibungen

EnergieMassagen

weitere Therapie-Programme

Die Auswahl, welches EMESTHOS®-Öl für Sie das Richtige ist und welche Einreibestelle am Körper verwendet wird, wird anhand des zu bearbeitenden Themas  getroffen. Individuell von mir ausgewählte Einreibestellen dienen dazu, die Blockaden am Ort der Abspeicherung negativer und blockierender Erfahrungen in der Aura und im Zellgedächtnis zu lösen. Zusätzlich erstelle ich eine individuelle persönliche Affirmation, die bei der Einreibung angewendet wird.

DSC 0389





 © Gabriele Pohly 2018  Impressum  Datenschutz EMESTHOS ist ein Warenzeichen der Gindele & Stetzuhn GbR.